Gästebuch

Hier können Sie Ihre Urlaubseindrücke hinterlassen.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Lilly Gaza
Wir haben hier mit unseren fast 2jährigen einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Es gibt wirklich viel zu entdecken, viele gute Spielmöglichkeiten und einen lieben Esel. Mit einem gutem Babyfon kann man auch abends noch entspannt eine Runde Tischtennis spielen oder am Feuer sitzen und einen fantastischen Blick auf Haidel und Dreisessel genießen. Auch kann man sich mittags und abends Essen aus Waldkirchen liefern lassen. Erfrischung im Löschweiher, Entspannung am Barfußpfad. Wohnung war sehr sauber und top ausgestattet. Vielen Dank für Alles :-)
Elisbeth Lepetit-Till
War ein toller Urlaub.Sehr netter,lustiger Bauer der viele Fragen über Kühe beantwortet.Man kann echt schöne Sachen machen in dieser Umgebung!Wohnung war auch sehr gepflegt.Vielen Dank für Alles!
Nina Simons
Wir wurden nett aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Kinder waren in der Außenanlage und mit den Tieren beschäftigt.Die Umgebung ist traumhaft.Die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und der große überdachte Balkon ist ein Traum. :-)