News

Aktuelles aus dem Ranzinger Hof.

Vier Sterne für den Ranzinger Hof

Der Erlebnis- und Wohlfühlbauernhof Ranzinger hat vom Bürgermeister Heinz Pollak eine ganz besondere Auszeichnung erhalten - zwei der insgesamt vier Ferienwohnungen wurden mit 4 Sternen klassifiziert!

Somit erwartet Sie auf dem Ranzinger Hof nicht nur ein Bauernhofurlaub mit vielen Tieren, Traktor fahren und bayerischer Herzlichkeit, sondern auch ein hoher Wohnkomfort.

Keine kalten Füße beim Bürgermeister

Bernhard Ranzinger, Erlebnisbauer vom Ranzinger Hof, stellt seine einzigartige Wassertretanlage vor.
Er lud zu einem kleinen Trip durch seine selbst gebaute Kneippanlage ein - und spazierte durch das eiskalte Wasser aus dem "Madl Holz", welches durch die Anlage des Hofes fließt.
Der Bürgermeister Heinz Pollak und Tourismusbüroleiter Michael Hobelsberger begleiteten Herrn Ranzinger bei der Führung.