Gästebuch

Hier können Sie Ihre Urlaubseindrücke hinterlassen.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Preißer
Wir hatten Ostern eine sehr entspannte Woche mit unseren Jungs (11 und 14) hier. Die Tischtennisplatte war für die ganze Familie ein beliebter, gemeinsamer Treffpunkt. Trampolin wurde auf Wunsch unseres Kleinen aufgebaut und für den Basketballkorb wurde eigens ein neuer Ball angeschafft. Auf die Nachfrage wo man ein Osterbrot ohne Rosinen bekommt, wurde uns gleich angeboten Eins zu backen. Am Ostersonntag hatten wir ein leckeres Brot und ein Stück Bauernhof in unserem Zuhause. :-). Mehr Gastfreundschaft geht nicht! Die Wohnung war sehr schön und wir hatten eine Terrasse mit einem herrlichen Ausblick. Begeistert waren wir auch alle von Kater Leos Besuchen, der sehr zutraulich und verschmust ist. Auch die Hündin Bella hat uns sehr begeistert. Die Gegend hier ist ebenfalls ein Traum. Nächstes mal kommen wir zu einer wärmeren Zeit, um weitere Vorzüge (wie die schöne Lagerfeuerstelle) ausnützen zu können. Vielen Dank für alles!
Füller
Wir haben hier entspannte 10 Tage mit unseren beiden Jungs (6 &9J) verbracht. Vielfältige Spielmöglichkeiten für die Kinder am Hof, insbesondere der gut ausgestattete Fuhrpark für Kinder war sehr hoch im Kurs. Sehr nette und pragmatische Gastgeberfamilie, die noch viel vorhaben. Hofhund Bella ist noch sehr jung & stürmisch, wird aber gut erzogen & bei Bedarf auch an die Leine gelegt. Brötchenservice morgens 1a. Vielfältige Abendaktivitäten (Barfußpfad, Wanderung, Ladewagen-Rundfahrt) im Angebot, unbedingt mitmachen :-D
Die Gastgeber haben auch sehr gute Insider-Tipps bzgl. Aktivitäten & Ausflugsziele in petto. Vielen Dank für alles :-)
Lilly Gaza
Wir haben hier mit unseren fast 2jährigen einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Es gibt wirklich viel zu entdecken, viele gute Spielmöglichkeiten und einen lieben Esel. Mit einem gutem Babyfon kann man auch abends noch entspannt eine Runde Tischtennis spielen oder am Feuer sitzen und einen fantastischen Blick auf Haidel und Dreisessel genießen. Auch kann man sich mittags und abends Essen aus Waldkirchen liefern lassen. Erfrischung im Löschweiher, Entspannung am Barfußpfad. Wohnung war sehr sauber und top ausgestattet. Vielen Dank für Alles :-)
Elisbeth Lepetit-Till
War ein toller Urlaub.Sehr netter,lustiger Bauer der viele Fragen über Kühe beantwortet.Man kann echt schöne Sachen machen in dieser Umgebung!Wohnung war auch sehr gepflegt.Vielen Dank für Alles!
Nina Simons
Wir wurden nett aufgenommen und haben uns sehr wohlgefühlt.Die Kinder waren in der Außenanlage und mit den Tieren beschäftigt.Die Umgebung ist traumhaft.Die Ferienwohnungen sind gut ausgestattet und der große überdachte Balkon ist ein Traum. :-)